h1

16.12.2009 – Schlittenfahrt

December 3, 2009

Freunde, es geht los. Mit voller Fahrt talwärts ins Glück zum Aprés Ski. Schlittenfahrt mit dem Sabotage Clan. Talstation ist diesmal der Klub Del Sol auf der Annaberger Straße überm Mamma Joes. Dort wird Weihnachten in Familie gefeiert wie nie zuvor. Die Weihnachtsmänner haben noch größere Ruten und die Schneeengel sind noch engelhafter, der Glühwein ist noch heißer und die Abfahrt noch steiler.

Und so kommst Du dahin. Also schnall Dich an, spann die Renntiere vor und laß die Kufen Funken sprühen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: