h1

20.04. – FaceSchmuck im Klub Del Sol

March 16, 2011

Faceschmuck – die Semesterauftaktparty zum Sommersemester 2011

Der Sabotage Clan lädt ein zur Auftaktparty. Die Damen können den Lippenstift kreisen lassen und großflächig Glitzer verteilen und die Jungs sich mal mit Bart wie echte Männer fühlen. Von Maskenball bis Banküberfall – Hauptsache hübsch im Gesicht! DJ “Two Face” Xian, DJ “Lipstick” Rickstar und Marco “Scarface” Stahn lassen die Beats bängen, auf zwei Floors wird gerockt bis die Wimperntusche ein Eigenleben kriegt und nach ein paar Getränken jeder sein wahres Gesicht zeigt. Möglich ist alles – Du musst Dich nur trauen: Henna-Tattoos oder Spontanpiercings, Farbe im Haar oder Muster aufm Kopf. Mit Faceschmuck geht der Sommer los. Schminke sollte sein, Klamotten muß nicht sein, immerhin ist Sommer.

Wann: 20. April 2011
Wo: Klub del Sol
Wer: DU auf der Tanze und DJ “Two Face” Xian, DJ “Lipstick” Rickstar und Marco “Scarface” Stahn an den Decks
Warum: Darum! Es muß mal wieder was passieren hier.

Der Sommer kann kommen – ihr kommt mit!

Leave a comment